SAP veröffentlicht Commerce Cloud 2005

SAP Commerce Cloud 2005 enthält wichtige Funktionen, um eine überlegene Kundenerfahrung mit Headless Commerce-Szenarien zu ermöglichen, und unterstützt End-to-End-Geschäftsprozesse für den Aufbau eines intelligenten Unternehmens.

  • Die Commerce OCC-APIs für B2C und B2B ermöglichen hohe Geschwindigkeit und Agilität mit einem Headless / API-first-Ansatz, um Kunden über eine Vielzahl von digitalen Touchpoints wie entkoppelte Storefronts für Desktop und Mobile, Apps, Wearables, Smart Devices und Social Media zu erreichen.
  • Das Backoffice-Produkt-Cockpit verfügt jetzt über das Management komplexer Pakete und Regeln, um den Cross-Selling von physischen, digitalen und Serviceprodukten zu ermöglichen, die dazu beitragen, den durchschnittlichen Auftragswert und die Konvertierung zu steigern. 
  • Der Backoffice-Workflow-Designer steigert die Produktivität von Geschäftsanwendern für die Workflow-Verwaltung auf visuelle und sehr intuitive Weise.
  • Die Context-Driven Services Integration ermöglicht weitere Funktionen wie A/B-Tests und Merchandising, um eine bessere Kundenerfahrung mit Echtzeit-Personalisierung und Boost-Conversion zu bieten.
  • Verbesserungen an Integrations-APIs und SAP Cloud Platform Integration for Commerce Cloud vereinfachen End-to-End-Integrationen für unternehmensweite Geschäftsprozesse.
  • Vorgefertigte SAP-Integrationen in SAP S/4HANA- und SAP Customer Experience-Lösungen bieten ein integriertes Ökosystem, das nahtlose Kundenerlebnisse für Lead-to-Cash-Szenarien bietet, indem Integrationskosten gesenkt und Geschäftsprozesse automatisiert werden.

Popular Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *